Stafford führt Lions zu Sieg in Lambeau


Zum Abschluss von Woche 9 kam es zu einem prestigeträchtigen Divisions-Duell zwischen den Green Bay Packers und den am Ende erfolgreichen Detroit Lions.

 

Stafford führt Lions zu Sieg in Lambeau
Matthew Stafford, Quarterback Detroit Lions
Foto: imago

Die Detroit Lions haben das Monday Night Game bei den Green Bay Packers mit 30:17 gewonnen. Damit beendete die Mannschaft von Head Coach Jim Caldwell eine Serie von zuvor drei Niederlagen, gleichzeitig blieben die Packers in der Zeit seit der Verletzung von Quarterback-Star Aaron Rodgers zum dritten Mal in Folge sieglos.

Beide Teams stehen nun mit vier Siegen und vier Niederlagen in der Tabelle der NFC North hinter den Minnesota Vikings, die bei 6-2 stehen. Dabei machen sich die Lions wohl noch mehr Hoffnungen auf die Playoffs als die Packers, die ohne Rodgers phasenweise mutlos wirken. Dabei hat dessen Backup Brett Hundley gegen Detroit ein solides Spiel gemacht, 26 von 38 Pässen an den Mann gebracht, aber eben keinen Touchdown-Pass platziert.

Auf der Gegenseite machte der teuerste NFL-Spieler Matthew Stafford hingegen ein überragendes Spiel. 26 von 33 Pässen kamen für 361 Yards und zwei Touchdowns an. Dabei waren Golden Tate und Marvin Jones mit jeweils sieben Catches die Lieblingsziele, Jones erzielte dabei zwei Touchdowns."

All about american football Buch