Rockets verlieren 6:68 gegen Black Goats


Auch am zweiten Spieltag gab es für die Rockets nichts zu holen und eine saftige Niederlage. "Aber es gibt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen“ trotz 68:06 Niederlage
 

Rhein Main Rockets
Rhein Main Rockets
Foto: Rockets

Nicht unerwartet und schon gar nicht überraschend, so viel war bereits vor dem Anpfiff klar. Bei teilweise 30 Grad  und trotz engagiertem Einsatz unterlagen die jungen Rockets den Hadamar Black Goats mit 68:06. Offenbach gelang noch im dritten Quarter ein sehr schöner Touchdown durch Jonas Blümler.

"Insgesamt sieben Absagen, Ausfälle, bereits im Vorfeld, sehr viele Spieler mit geringer Erfahrung, dass lässt sich einfach nicht kompensieren" so Eric Hartung - Teammanager. Hadamar konnte mit weit über 32 Spieler aus einem guten Portfolio schöpfen. Viele Offenbacher Spieler mussten mehrere Wege gehen, was sich natürlich auf dem Platz widerspiegelte. Alex Feistl: "Das hört sich jetzt komisch an, aber ich und meine Trainer können keinem der heute dabei war irgendeinen Vorwurf machen. Es waren wieder einige neue Spieler mit dabei, die es galt ins Spiel zu integrieren. Es gibt auch überhaupt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Wir sind trotz des kleinen Kaders angetreten, dass war der Mannschaft, uns allen sehr wichtig. Wir haben wieder einiges probiert und einiges gelang, einiges halt nicht". Marco Sell, Offensive Coordinator :Jetzt müssen wir sehen wie die Verletzten, nach Genesung wieder integriert werden können. Wir wollen in Hanau ein vernünftiges Spiel abliefern."

All about american football Buch