Harry Frommeld hört bei den Bürstadt Redskins auf


Aus beruflichen Gründen muss sich der sehr aktive Macher Harry Frommeld bei den Bürstadt Redskins zurückziehen. In seiner Zeit hat er viel für die Redskins erreicht und eindrucksvoll bewiesen, was mit viel persönlichem Engagement alles möglich sein kann.      

Harry Frommeld
Harry Frommeld
Foto: Holger Weishaupt

Jetzt bedankt und verabschiedet sich Harry Frommeld und wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen Erfolg: 

DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT !!!

Liebe Redskins, Freunde, Sponsoren.

Im Herbst 2018 haben mich die Verantwortlichen um Unterstützung gebeten. Zum damaligen Zeitpunkt gab es etwa 160 Redskins und einen heftigen Schuldenberg. Ich habe versprochen zu helfen.

In den vergangenen Jahren konnten wir die Zahl der Mitglieder verdoppelt, alle Schulden sind bezahlt und wir haben zwischenzeitlich mehr als 30tsd.€ in Trainingsausstattung, Trikots, Goalposts und nun auch in neue Uniformen für unsere Cheers investieren können.

Die Redskins genießen hohes Ansehen in der Öffentlichkeit, bei Verbänden, Sponsoren, Medien und in der Politik.

Ganz besonders dankbar bin ich, dass ich einige Menschen in Bürstadt kennenlernen durfte, die nicht nur reden, sondern auch machen. Denn von der freiwilligen Arbeit dieser besonderen Menschen lebt ein Verein. Allen voran Anna und Niko gilt mein persönlicher Dank für die freundschaftliche Zusammenarbeit. Ohne die beiden gäbe es uns in dieser Form nicht. Ebenso darf ich mich für die Unterstützung in der Kommunikation bei Ivonne, Freddy und unserem Komm-Team bedanken, die sich teilweise die Nächte um die Ohren gehauen haben, um uns im Außenauftritt gut aussehen zu lassen.

Aber auch bei allen denjenigen Redskins, die einfach mitgeholfen haben, ohne lange zu fragen.

Mein Arbeitgeber wird mich nun noch stärker in Anspruch nehmen und daher wird die Cheerleadermeisterschaft am 1.4. meine letzte aktive Veranstaltung sein.

Die Redskins sind auch für dieses Jahr finanziell gesichert. Daher kann ich mich mit gutem Gewissen auf anderes konzentrieren. Selbstverständlich werde ich bis zum 1.4. aktiv sein und Euch anschließend mit Rat zur Seite stehen, wenn es notwendig ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den allen, die einfach da waren, wenn sie gebraucht wurden. Und ich freue mich darauf, bei den tollen Veranstaltungen der Redskins in Zukunft zu Gast zu sein. Wir sehen uns am 1.4. in Bensheim.

Herzlichst,

Harry Frommeld

All about american football Buch