Ryan führt Falcons zu Sieg über Seahawks


Mit dem Erfolg bei den Seattle Seahawks rutschen die Atlanta Falcons mit Quarterback Matt Ryan wieder ins Playoff-Picture. Die Seahawks wären aktuell raus.

 

Ryan führt Falcons zu Sieg über Seahawks
Matt Ryan, Atlanta Falcons
Foto: imago

Die Atlanta Falcons sind wieder mitten im Rennen um ein Playoff-Ticket. Zum Abschluss von Woche 11 siegte der Vorjahres-Finalist im Monday Night Game mit 34:31 bei den Seattle Seahawks. Dabei harmonierte Quarterback Matt Ryan wieder glänzend mit seinen Receivern und erinnerte mit 19 von 27 Pässen für 195 Yards und zwei Touchdowns wieder in Ansätzen an seine Regular Season MVP Saison 2016.

Durch zwei Touchdowns war Atlanta frühzeitig mit 14:0 in Führung gegangen, ehe sich ein spannendes Match entwickelte, bei dem Russell Wilson vor allem Tight End Jimmy Graham und Wide Receiver Paul Richardson die Seahawks auf Tuchfühlung hielt. Zudem war Wilson mit 86 Rushing Yards und einem Tocuhdown der beste Läufer seines Teams.

Sieben Sekunden vor dem Ende war es dann aber vorbei mit der Aufholjagd. Kicker Blair Walsh ließ ein Fieldgoal aus 52 Yards nur um wenige Yards zu kurz. Ein Treffer hätte zum Ausgleich und in die Overtime geführt. Die Falcons haben nach diesem Auswärtssieg einen Record von 6-4 und stünden mit dem 6th Seed in den Playoffs. Die Seahawks würden nach aktuellem Stand die Playoffs ebenfalls mit sechs Siegen und vier Niederlagen verpassen.

 

 

All about american football Buch