Tidwell und Giron bleiben lila


Weitere gute Nachrichten für das Team und die Fans von Samsung Frankfurt Universe! John Tidwell und David Giron Jansa haben verlängert. 

Tidwell und Giron bleiben lila
David Giron, Frankfurt Universe
Bild: Frankfurt Universe

Damit werden auch in der Saison 2018 zwei absolute Leistungsträger in Offense und Defense das Trikot der „Men in Purple“ tragen.

David Giron geht damit bereits in seine vierte Spielzeit und wird auch weiterhin ein Fixpunkt der Offense um den neuen Head Coach und Offense Coordinator Brian Caler sein. Seit seinem Wechsel nach Frankfurt hat sich Giron zu einem der besten Receiver der GFL entwickelt und ist bei den lila Fans zum Publikumsliebling aufgestiegen. Außerdem erzielte der sympathische Guatemalteke die meisten Touchdowns in der Geschichte von Frankfurt Universe und er wird sicher alles daran setzen diese Bestmarke in der kommenden Spielzeit weiter auszubauen.

Auf der anderen Seite hat sich der US-Amerikaner John Tidwell in der vergangenen Saison einen Namen in der GFL gemacht. Als absoluter „Lockdown-Cornerback“ isolierte er immer wieder die besten Passempfänger der Gegner und wird das auch 2018 wieder in den lila Farben tun. Tidwell fühlte sich pudelwohl in Frankfurt und freut sich bereits heute auf ein Wiedersehen mit den Fans und seinen Großeltern die unweit der „lila Hölle“ vor den Toren Frankfurts wohnen.

John Tidwell

Die Verantwortlichen in Frankfurt freuen sich ganz besonders mit David und John zwei absolute Teamplayer und Leistungsträger auch 2018 wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und haben noch viel vor mit den beiden. 

 

All about american football Buch