GFL Season Opener bei den Cologne Crocodiles


Der GFL Season Opener, das erste Spiel der neuen Footballsaison, findet in diesem Jahr erstmals in Köln statt.

GFL Season Opener bei den Cologne Crocodiles
GFL Auftakt 2018

Am 21. April ab 16:30 Uhr (Kickoff 18:00 Uhr) sind die Cologne Crocodiles im Sportpark Höhenberg der Ausrichter, die in ihrem ersten Heimspiel mit den Kiel Baltic Hurricanes einen hochkarätigen Gegner präsentieren können. 

Die Mannschaft aus dem hohen Norden Deutschlands konnte sich in den letzten 10 Jahren ununterbrochen einen Platz in den Playoffs sichern, gekrönt vom deutschen Meistertitel in 2010. Nach einer langen Winterpause mit hartem Training können beide Mannschaften beweisen, dass sich die Qualen der letzten Monate gelohnt haben. Beide Mannschaften starten ambitioniert in die neue Saison. Die Crocodiles wollen einen Platz in den Playoffs ergattern, mit weniger werden sich die Kiel Baltic Hurricanes definitiv nicht zufrieden geben.

Präsentiert wird der Season Opener von Stetson, der uramerikanischen Headwearbrand.
Ein attraktives Rahmenprogramm mit dem neuen AFCVNRW Experience Park, Cologne Cheerdance, erstmals eine LED Wand in Höhenberg und unsere bekannt gute Verpflegung wartet auf die Gäste im Stadion. Einer der Höhepunkte wird die Präsentation des neuen Maskottchens sein, das an diesem Abend erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Seinen Namen hat er von seinen Fans über Facebook erhalten. Wir dürfen vorstellen: CROLONIUS

Der Vorverkauf läuft ausgezeichnet in Zusammenarbeit mit ticket.IO
Sei dabei, vermeide Warteschlangen und sicher dir schon jetzt dein Ticket: crocodiles.ticket.io

All about american football Buch