Dez Bryant fällt verletzt aus


Was für ein Pech für Dez Bryant. im Training bei den New Orleans Saints verletzte er sich an der Achillessehne und fällt vermutlich für die komplette Saison aus.

Dez Bryant fällt verletzt aus
Dez Bryant von den New Orleans Saints verletzt
Foto: imago

Seit seiner Entlassung im April diesen Jahres von den Dallas Cowboys war Bryant auf  Teamsuche. Erst vor wenigen Tagen hatte er einen 1 Jahresvertrag bei den Saints unterschrieben und wollte engagiert an seinem Comeback arbeiten.Jetzt muss untersucht wurden, ob es sich um  bei der Verletzung um den befürchteten Riss der Achillessehne handelt ? Das wäre für den 30 Jährigen ein schwerer Rückschlag und würde für ihn das Saisonende bedeuten. Experten rechnen bei solch einer Verletzung frühestens nach 8 Monaten wieder mit ihm. Damit wäre Bryant frühestens zum Trainingsstart für die kommende Saison wieder fit.  

 

Siehe dazu auch: Dez Bryant, vom Cowboy zum Heiligen.