american-football.com Daily American Football News


Neuigkeiten aus der NFL und aus der Regionalliga West.

american-football.com Daily American Football News

  • NFL: Ärger für Carroll von den Cowboys
  • NFL: Steelers nehmen zwei Spieler unter Vertrag
  • NFL: Rams bessern auf Quarterback-Position nach
  • NFL: Bears trennen sich von Connor Shaw
  • NFL: Jets heuern und feuern
  • REGIONALLIGA: Bulldogs sehen sich auf gutem Weg

DALLAS COWBOYS: Erst kürzlich hatten die Dallas Cowboys Cornerback Nolan Carroll, der in der vergangen Saison Starter der Philadelphia Eagles war, mit einem Dreijahresvertrag über 10 Millionen US-Dollar ausgestattet. Nun wurde der 30-Jährige nach einer Autofahrt unter Drogeneinfluss von der Polizei festgesetzt. Fraglich, ob die Cowboys Carroll behalten werden.

PITTSBURGH STEELERS: Zwei neue Spieler für die Steelers. Safety Daimion Stafford und Long Snapper Kameron Canaday haben sich der Mannschaft um Star-Quarterback Ben Roethlisberger angeschlossen. Stafford hatte die letzten vier Spielzeiten für die Tennessee Titans gespielt und 62 Spiele absolviert, Canaday stand vergangene Saison bei den Arizona Cardinals unter Vertrag, wurde aber nach drei Spielen entlassen. Apropos entlassen: Punter A.J.Hughes gehört nicht mehr den Steelers an.

LOS ANGELES RAMS: Die Rams haben nun endlich den dritten Quarterback in ihren Roster aufgenommen. Mit Dylan Thompson kommt ein alter Bekannter. Der 25-Jährige nahm bereits 2016 an den Trainingscamps der Rams teil, nachdem er 2015 im Practise Squad der San Francisco 49ers gestanden hatte. Thompson ist nach Jared Goff und Sean Mannion der dritte Spielmacher im Kader.

CHICAGO BEARS: Keine Zukunft bei den Bears hat hingegen Connor Shaw. Der Quarterback wurde entlassen, um Platz für den kürzlich verpflichteten Victor Cruz zu schaffen. Zudem war Shaw nur der vierte Quarterback im Bunde. Vor ihm rangierten Mike Glennon, Mitchell Trubisky und Mark Sanchez in der Hackordnung. Die Saison 2016 hatte Shaw nach einem Beinbruch in der Preseason bereits verpasst gehabt.

NEW YORK JETS: Die Jets haben Chris Harper unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver spielte vergangene Saison bei den San Francisco 49ers, stand in neun Spielen im Kader und machte insgesamt 13 Catches für 133 Yards. 2015 hatte der 23-Jährige bei den New England Patriots verbracht, war dort aber in fünf Spielen nur für einen Catch und fünf Yards gut gewesen. Zudem trennten sich die New Yorker von Tight End Braedon Bowman, der die abgelaufene Spielzeit mit einem Kreuzbandriss fast komplett verpasst hatte.

REGIONALLIGA: GFL2-Absteiger Bielefeld Bulldogs befindet sich mit nur 2:6 Punkten nach vier Spielen in akuter Abstiegsgefahr. Nach der 00:27-Pleite daheim gegen die Solingen Paladins hatte Headcoach Willie Robinson in der Lokalpresse seinen Quarterback verbal an die Wand genagelt. Zudem zeigte das Team an der Seitenlinie bei Streiterein Auflösungserscheinungen. Nun ruderten die Bulldogs in einem offiziellen Statement zurück. „Natürlich würde sich jeder über eine höhere Anzahl von Siegen freuen, jedoch muss man die Situation realistisch betrachten. Wir arbeiten jeden Tag hart daran die Basis für zukünftige Erfolge zu schaffen“, sagte Sportchef Heiko Schreiber auf der Bulldogs-Homepage. Auch Robinson erklärte, dass die Aussagen über Spielmacher Niklas Gorny nur eine Momentaufnahme gewesen seien.

All about american football Buch