Sponsor für Comets Nationalspieler


Damit Nationalspieler Peter Arentsen für die World Games gut gerüstet war, übernahm Gerhard Greil als Geschäftsführer des Ingenieurbüro Lippert in Kempten seine Kosten. 

Sponsor für Comets Nationalspieler
Peter Arentsen, Allgäu Comets
Foto: Sven Wegmann

"Zum American Football und den Allgäu Comets kam ich durch eine Mitarbeiterin, die bereits lange Fan der Comets ist. Ich muss sagen, es hat mich auch gepackt", verrät er schmunzelnd beim Fototermin, "aber wenn ich spielen würde dann nur noch bei der AH".

Es wurde unter anderem der neue Helm für die Nationalmannschaft von Herrn Greil finanziert. Natürlich durfte auch die Silbermedaille der World Games auf dem Foto nicht fehlen.  

Die Allgäu Comets danken herzlich für das Engagement um ihren Defensive Liner Peter "Pidi" Arentsen.

All about american football Buch