Spende in Höhe von 2.500,00 € der Share-Value-Stiftung an die Rockets


Am vergangenen Oberliga-Spieltag waren Gäste der Share-Value-Stiftung aus Frankfurt am Main zu Gast, die einen Spendenscheck in Höhe von 2.500,00 € für die Rhein-Main Rockets Offenbach mitbrachten.

Thorsten Kruppka von den Rhein Main Rockets erhielt eine 2.500,- Euro Spende von  Endrit Cela der ShareholderValue Stiftung.
Thorsten Kruppka und Endrit Cela
Foto: Rockets

Thorsten Kruppka Vorstand der Rockets:“ Wir freuen uns sehr, da wir für unsere Jugend keinen Platz in Offenbach haben und sie kostenintensiv nach Hanau fahren müssen“.

Überreicht wurde der Scheck von Relations Manager Endrit Cela, der selbst eine besondere Beziehung zum American Football und auch schon selbst gespielt hat. Mit dem Geld soll vor allem die Jugendarbeit der Rockets unterstützt werden, damit diese auch weiterhin günstige Konditionen für den Nachwuchs anbieten kann. Die Rockets bedanken sich herzlichst bei den Spendern der Share-Value-Stiftung und Endrit Cela für die großzügige Spende zur Unterstützung der Jugend- und Vereinsarbeit.

Weitere Informationen zur Share-Value-Stiftung: https://shareholdervalue.de/share- value-stiftung/ueber-uns/

 

 

All about american football Buch