Sentinels - Superbowl-Party 2020 im Kurhaus Bad Homburg


Bereits zum dritten Mal findet die Superbowl-Party der Bad Homburg Sentinels im Kurhaus Bad Homburg statt.

Superbowl Party der Bad Homburg Sentinels
Superbowl Party
Foto: Sentinels

In Zusammenarbeit mit der Kur- und Kongress GmbH, sowie dem Maritim Hotel, wird es erneut ein reichhaltiges „All you can and drink“-Buffet für die Gäste geben, die das Endspiel der National Football League auf einer großen Leinwand verfolgen können.

Das Ticket kostet wie im vergangenen Jahr 49 Euro und kann über den Ticketanbieter Eventbrite erworben werden. Die ersten Karten gehen am 11. November in den Verkauf. Weitere Informationen folgen natürlich in den kommenden Tagen und Wochen. Solltet ihr noch keinen Urlaub eingereicht haben, habt ihr jetzt jeden Grund dazu! Wir sehen uns in Bad Homburg zu einer der größten Superbowl-Partys in der Region.

All about american football Buch