Runningback Sloan Quarderman erzielt zwei Touchdowns für Universe


Beim Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen den GFL Aufsteiger Ravensburg Razorbacks hatte es die Mannschaft von Frankfurt Universe wieder schwer. Mit 22:64 (03:14 / 0:22 / 6:22 / 13:06) unterlagen die Hessen den Schwaben in der heimischen PSD Bank Arena.

#10 Sloan Quarderman fliegt zum Touchdown für Frankfurt Universe
#10 Sloan Quarderman fliegt zum Touchdown
Foto: Casopho Captures

Insgesamt präsentierte sich die Offense von Universe im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen allerdings erheblich verbessert. So erzielten die Men in Purple auch die ersten Punkte des Spieles durch ein Fieldgoal zum 3:0. Quarterback Glen Cuiellette - durch einen kurzen Lauf in die Endzone der Razorbacks - und Runningback Sloan Quarderman, welcher zweimal das Ei in die Endzone der Gäste trug, einmal sogar über 78 Yards, erzielten weitere wichtige Punkte.
 
Die große Baustelle ist und bleibt aber die Defense. Hier liegt noch viel Arbeit vor den Coaches. Trotzdem zeigt sich Sean Averhoff positiv nach dem Spiel: „Wenn man sieht, wie sich die Mannschaft seit Saisonbeginn entwickelt, ist das schon stark. Die Offense hat bei diesem Spiel ihr Potential gezeigt. Jetzt müssen wir die Defense stärken, Fehler vermeiden und uns noch mehr auf den Gegner fokussieren.“
 
Wir sind nach wie vor stolz auf das Team und auf die Leistung, die es Gameday für Gameday gezeigt hat. Mit jedem Erfolg - egal wie klein er auch sein mag - steigert sich die Mannschaft weiter und wächst mehr zusammen.
 
Am kommenden Wochenende ist Frankfurt Universe dann zu Gast bei den Allgäu Comets im dortigen Illerstadion. Kickoff ist am Sonntag, den 22.08.2021 um 15:00 Uhr.
All about american football Buch