Rams-DE Easley zieht sich Kreuzbandriss zu


Im Training hat`s gescheppert und gleich mehrere Spieler verschiedener Franchises außer Gefecht gesetzt: Dominique Easley, Sterling Shepard und Will Fuller.

Rams-DE Easley zieht sich Kreuzbandriss zu

  • LOS ANGELES RAMS: Saison für Easley beendet
  • NEW YORK GIANTS: Shepard muss vorerst aussetzen
  • HOUTON TEXANS: Schlüsselbeinbruch setzt Fuller außer Gefecht

LOS ANGELES RAMS: Die Saison für Defensive End Dominique Easley ist beendet noch bevor sie begonnen hat. Der 25-Jährige zog sich im Trainingscamp der Rams einen Kreuzbandriss zu und fällt damit ungefähr sechs Monate aus.

NEW YORK GIANTS: Wide Receiver Sterling Shepard musste das Training der Giants abbrechen. Die ersten Untersuchungen gaben aber größtenteils Entwarnung: Der 24-Jährige hat sich wohl nur einen Verstauchung des Knöchels zugezogen.

HOUSTON TEXANS: Auch Will Fuller muss erstmal zuschauen. Bei einem schweren Hit im Training zog sich der 23 Jahre alte Wide Receiver einen Bruch des Schlüsselbeins zu. Damit muss er sechs bis acht Wochen pausieren und wird den Saisonstart verpassen.

All about american football Buch