Preseason: Nzeocha und Davis mit Einsätzen


Im Spiel zwischen den Los Angeles Rams und den Dallas Cowboys kam es auch zum Duell der Deutschen Mark Nzeocha und Kevin Davis. Beide machten ihre Sache gut.

Preseason: Nzeocha und Davis mit Einsätzen
NFL-Preseason

Sonntag, 13. August 2017

  • Dallas Cowboys @ Los Angeles Rams 10:13 (0:7, 3:0, 7:3, 0:3)
  • Oakland Raiders @ Arizona Cardinals 10:20 (0:7, 3:10, 7:0, 0:3)
  • Tennessee Titans @ New York Jets 3:7 (0:7, 0:0, 3:0, 0:0)

DALLAS COWBOYS @ LOS ANGELES RAMS: Bei der Niederlage der Cowboys bei den Rams kam es zum Duell zweier deutscher NFL-Profis. Entsprechend waren die Augen auf die Linebacker Mark Nzeocha von den Cowboys und Kevin Davis von den Rams gerichtet. Und beide kamen zum Einsatz, Nzeocha war an drei Tackles, Davis an vier beteiligt. Dabei verursachte Nzeocha ein Fumble seines Gegenspielers.

OAKLAND RAIDERS @ ARIZONA CARDINALS: Nachdem Blaine Gabbert im Hall-of-Fame-Match in der Vorwoche noch die Cardinals-Offense als Quarterback geführt hatte, wurde im Spiel gegen Oakland Veteran Drew Stanton getestet und ebenfalls für gut befunden. Stanton brachte 11 von 15 Pässen an den Mann, überwand 112 Yards und warf einen Touchdown. Einen Touchdown warf auch Starting-Quarterback Carson Palmer, der auch zum Einsatz kam. Die Raiders-Fans warteten vergeblich auf einen Einsatz von Marshawn Lynch. Der Star-Runningback wurde bei den Raiders noch geschont.

TENNESSEE TITANS @ NEW YORK JETS: Wenige Punkte bekamen die Zuschauer in New York zu sehen, wo die Jets und die Titans aufeinandertrafen. Immerhin konnte Jets-Headcoach Todd Bowles zu der Erkenntnis gelangen, dass seine Quarterbacks allesamt fehlerfrei agierten. Die meiste Einsatzzeit bekam Christian Hackenberg, der 18 von 25 Pässen vollendete und dabei 127 Yards überwand. Den einzigen Touchdown-Pass des Spiels warf aber der für die Starter-Position vorgesehene Josh McCown auf Wide Receiver Charone Peak. Die einzigen Punkte für die Titans erzielte Kicker Ryan Succop mit einem Fieldgoal über 36 Yards.

News Ticker

Sunday August 20, 09:01 New Yorker Lions fünfte Nordmeisterschaft
Friday August 18, 09:39 Preseason: Cutler feiert Dolphins-Debüt
Thursday August 17, 22:57 Seattle: Justin Britt verlängert bis 2020
Thursday August 17, 15:46 Platz 3 ist das Hornissen Ziel
Thursday August 17, 15:43 Scorpions als Außenseiter nach Hall
Thursday August 17, 15:40 Die Meisterschaft als Piratenbeute

Mehr anzeigen...

Football Tickets jetzt suchen