Tampa setzt Aguayo vor die Tür


2016 war Aguayo den Buccaneers noch einige Trades wert gewesen, um ihn in Runde zwei draften zu können. Jetzt ist die Uhr in Tampa für den Kicker abgelaufen.

Tampa setzt Aguayo vor die Tür
Tampa Bay Buccaneers

  • TAMPA BAY BUCCANEERS: Kicker Aguayo entlassen
  • JACKSONVILLE JAGUARS: Ramsey wieder im Training
  • NEW ORLEANS SAINTS: Jason Jones unterzeichnet Vertrag
  • MIAMI DOLPHINS: Offizielles Saisonaus für Tannehill
  • DENVER BRONCOS: Wolfe mit Verletzung am Sprunggelenk

TAMPA BAY BUCCANEERS: Die Bucs haben sich von Kicker Roberto Aguayo getrennt. Nachdem sich der frühere Zweitrundenpick zwei Fehlschüsse im Preseason-Match bei den Cincinnati Bengals leistete, wurde der 23-Jährige von der Franchise entlassen. 2016 hatten sich Tampa Bay im Draft noch nach vorne getradet, um den Kicker auswählen zu können.

JACKSONVILLE JAGUARS: Gute Nachrichten für die Secondary der Jaguars. Cornerback Jalon Ramsey wurde nach einer Verletzung von der PUP-Liste gestrichen und kann wieder am Teamtraining teilnehmen.

NEW ORLEANS SAINTS: Die Saints haben einen neuen Defensive End. Jason Jones wurde unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige spielte bereits für die Tennessee Titans, die Seattle Seahawks, die Detroit Lions und die Miami Dolphins.

MIAMI DOLPHINS: Die Saison für Quarterback Ryan Tannehill ist nun auch offiziell beendet. Der 29-Jährige wird sich einer Knie-OP unterziehen und die komplette Spielzeit ausfallen. Als Ersatz haben die Dolphins bereits Jay Cutler aus der Rente zurück auf den Platz geholt.

DENVER BRONCOS: Defensive End Derek Wolfe hat sich im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Die genaue Diagnose für den 27-Jährigen, der seit 2012 bei den Broncos spielt, steht noch aus.

News Ticker

Yesterday, 11:42 Osweiler führt Broncos zum Sieg
Thursday December 14, 15:37 Aus für Kasim Edebali
Wednesday December 13, 15:41 Erster US Import für die Paladins
Wednesday December 13, 15:29 Ein Champion verstärkt die Pirates
Thursday December 14, 15:38 Pleite in Miami: Patriots vertagen Playoffs
Monday December 11, 16:22 Steelers und Eagles lösen Playoff-Tickets

Mehr anzeigen...