Preseason: Cutler feiert Dolphins-Debüt


Das lang ersehnte Debüt von Jay Cutler im Trikot der Miami Dolphins hat stattgefunden. Es lief durchwachsen mit drei von sechs vollendeten Pässen.

Preseason: Cutler feiert Dolphins-Debüt
NFL-Preseason

Preseason, Week 2:

  • Baltimore Ravens @ Miami Dolphins 31:7 (0:0, 13:7, 8:0, 10:0)
  • Buffalo Bills @ Philadelphia Eagles 16:20 (0:3, 6:10, 3:0, 7:7)
  • Tampa Bay Buccaneers @ Jacksonville Jaguars 12:8 (6:0, 6:0, 0:0, 0:8)

BALTIMORE RAVENS @ MIAMI DOLPHINS: Jay Cutler hat beim 7:31 gegen die Baltimore Ravens die ersten Spielzüge im Trikot der Miami Dolphins geworfen. Der 34-Jährige brachte dabei 3 seiner 6 Pässe für 24 Yards bei seinen Mitspielern an. Ansonsten saß vor allem der Backup-Anzug, der in der Preseason überwiegend getestet wird, der Baltimore Ravens. Allen voran Quarterback Josh Woodrum brachte 8 von 10 Pässen für 110 Yards an und erlief zwei Touchdown selbst.

BUFFALO BILLS @ PHILADELPHIA EAGLES: Dass die Teams noch viel Arbeit bis zum Saisonstart vor der Brust haben, zeigte sich beim 20:16 der Eagles gegen die Bills. Die insgesamt sechs eingesetzten Quarterbacks warfen gemeinsam einen Touchdown – aber fünf Interceptions. Vor dieser Fehler-Orgie war auch Bills-Starting-Quarterback Tyrod Taylor nicht gefeit: Von 18 Pässen fanden nur 8 ihr Ziel, dafür warf Taylor zwei Interceptions. Besser machte es die Nummer eins auf der Spielmacher-Position der Eagles Carson Wentz, der 6 von 9 Pässen erfolgreich warf und dabei ein Interception vermied.

TAMPA BAY BUCCANEERS @ JACKSONVILLE JAGUARS: Die Bucs haben beim 12:8-Auswärtssieg in Jacksonville schon den Ernstfall geprobt. Starting-Quarterback Jameis Winston war die überwiegende Zeit auf dem Feld und war gewohnt wurfstark: 21 von 29 Pässen vollendet und dabei 196 Yards überwunden. Auch den einzigen Touchdown der Freibeuter erlief ein Starter: Runningback Doug Martin.

All about american football Buch