Pitta von den Ravens vor Karriere-Aus


Dennis Pitta ist nach seiner Hüftverletzung von den Baltimore Ravens entlassen worden. Das gleiche Schicksal ereilte Eric Decker bei den New York Jets.

Pitta von den Ravens vor Karriere-Aus

  • NFL: Ravens trennen sich von Pitta
  • NFL: Jets trennen sich auch von Decker
  • NFL: Chargers-Firstroundpick mit Bandscheibenvorfall

BALTIMORE RAVENS: Bitter für Dennis Pitta. Nachdem der Tight End sich bei den OTAs die dritte Hüftverletzung seiner Karriere zugezogen hatte, ist der 31-Jährige, der seine gesamte NFL-Karriere in Baltimore verbracht hat, nun entlassen worden. Das bedeutet wahrscheinlich das Karriereende.

NEW YORK JETS: Die New York Jets hören nicht auf ihren Kader auf links zu drehen. Nach Receiver Brandon Marshall, Center Nick Mangold und Linebacker David Harris muss ein weiterer Star der letzten Jahre gehen. Diesmal trifft es Receiver Eric Decker, der damit 5,75 Millionen US-Dollar an Gehalt im Kader freimacht.

LOS ANGELES CHARGERS: Pech für die Los Angeles Chargers. Firstroundpick Mike Williams hat einen Bandscheibenvorfall erlitten. Damit verpasst der Wide Receiver mindestens einen wichtigen Teil der Vorbereitung.

All about american football Buch