MMC bei Jerusalema Dance Challenge


Auch die Cheerleader der Marburg Mercenaries haben bei der Jerusalema Dance Challenge teilgenommen. Dabei ist eine ganz tolle Performance herausgekommen.  

Diese Jerusalema Dance Challenge ist in diesem Jahr die weltweite Sommersensation. Die Youtube Videos erzielen Millionenfache Klicks und in den Urlaubsorten ist es in diesem Jahr der angesagte Club Tanz. Überall auf der Welt treffen sich Gruppen, um zu diesem wunderschönen Song zu performen. So jetzt auch die Cheerleader der Marburg Mercenaries. 

In Marburg hat sich im Bereich Cheerleading sehr viel entwickelt, mittlerweile trainieren dort über 60 Aktive in 4 verschiedenen Klassen. 

Die MMC Peewees, unter der Leitung von Kira Bußmann, trainieren weiter fleißig ein bis zweimal die Woche an den Basics des Cheerleadings mit dem Ziel, im nächsten Jahr auch auf der Matte zu stehen.

Die Juniors entwickeln sich und wachsen weiter, um bei den nächsten Meisterschaften wichtige Punkte sammeln zu können.

Für die MMC Seniors wird es nochmals richtig intensiv. In kurzer Zeit muss das Team geringe personelle Umstrukturierungen meistern, um die Routine der hessischen Meisterschaft noch zu verbessern. 

Auch die im Oktober neu gegründete Cheerdance Truppe um Coach Ekaterina Fabricius baut das Angebot des Marburger Footballclubs weiter aus.

Mona Eisenberg, verantwortliches Vorstandsmitglied für die Abteilung Cheerleading, ist begeistert: “Ich bin unfassbar stolz auf die Mädels. Vor allem die Entwicklung unserer inzwischen vier Abteilungen mit über 60 aktiven Sportlern erfreut mich sehr."

Weitere Interessentinnen sind herzlich willkommen. Alle Informationen zu Trainings-/Probezeiten, Buchungsanfragen und Kontaktdaten stehen auf der Homepage www.mercenaries.de  

 

All about american football Buch