Luck fehlt Colts im Trainingscamp


Der Quarterback hat seine Schulter-OP noch nicht ganz überwunden und wurde von den Indianapolis Colts auf die PUP-Liste gesetzt.

Luck fehlt Colts im Trainingscamp

  • INDIANAPOLIS COLTS: Andrew Luck auf PUP-Liste
  • NEW ENGLAND PATRIOTS: Hawkins beendet Karriere
  • DALLAS COWBOYS: Lucky Whitehead entlassen
  • TENNESSEE TITANS: Tretola angeschossen
  • PHILADELPHIA EAGLES: Rugbyspieler als Tight End verpflichtet

INDIANAPOLIS COLTS: Quarterback Andrew Luck beginnt das Trainingscamp auf der sogenannten PUP-Liste und nimmt nach einer Schulteroperation noch nicht wieder am Training teil. Spieler, die von ihren Teams für die PUP-Liste gemeldet sind, können zu einem späteren Zeitpunkt in den aktiven Kader zurückgeholt werden. Luck soll bis zum Start der Saison fit sein.

NEW ENGLAND PATRIOTS: Ein kurzes Intermezzo von Andrew Hawkins beim amtierenden Champion. Der Wide Receiver und frühere Spieler der Cleveland Browns hatte erst Ende Mai bei den Patriots unterschrieben, beendete nun aber überraschend seine Laufbahn.

DALLAS COWBOYS: Lucky Whitehead gehört nicht mehr zu den Dallas Cowboys. Nachdem der Wide Receiver im Juni beim Ladendiebstahl festgenommen worden war, zum Gerichtstermin aber nicht erschien, wurde er nun von den Cowboys vor die Tür gesetzt.

TENNESSEE TITANS: Offensive Guard Sebastian Tretola wurde in Fayetteville im US-Staat Arkansas angeschossen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zum Saisonstart soll der 25-Jährige allerdings wieder fit sein.

PHILADELPHIA EAGLES: Rugbyspieler Adam Zaruba aus Kanada hat sich den Eagles angeschlossen und kann nun während des Trainingscamps als Tight Ende zeigen, dass man auch als Quereinsteiger in der NFL bestehen kann.

 

All about american football Buch