Generalprobe der Pfantoms für Landesmeisterschaft der Cheerleader


Dass es nicht perfekt lief, freute die Cheerleader der Wiesbaden Phantoms nach deren Generalprobe für die Landesmeisterschaft am Samstag, 1. April, in Bensheim besonders.

Wiesbaden Phantoms Cheerleader
Wiesbaden Phantoms Cheerleader

"Wenn bei der Generalprobe nicht alles klappt", erklärt die Sportliche Leiterin Manuela Christen zufrieden, "dann funktioniert es bei der Meisterschaft. Also alles gut!"

In der Sauerlandhalle hatten die sechs Teams – "Phairies", "Phancies" und "Phantastics" sowie die Group Stunt "Fierce Five", "Flawless Five" und "Fearless Five" – die in Bensheim starten, ihre Routinen erstmals vor Publikum absolviert, um möglichst gut auf den Wettkampf vorbereitet zu sein. Die langjährige Trainerin Kim Stark hatte die Moderation übernommen und kündigte jedes Team gleich zweimal an: Dem ersten Durchgang mit sechs Routinen folgte nämlich ein zweiter – sehr zur Begeisterung der Zuschauer.

 

Die Startzeiten am 1. April im Überblick:

12:20 Uhr, PeeWee Cheer: "Phairies"

13:00 Uhr, Junior Cheer All Female: "Phancies"

13:25 Uhr, Senior Cheer All Female: "Phantastics"

14:25 Uhr, Junior Group Stunt All Female: "Fierce Five"

14:45 Uhr, Senior Group Stunt All Female: "Flawless Five"

14:55 Uhr Uhr, Senior Group Stunt Mixed: "Fearless Five

All about american football Buch