Erfolgreiche Marburger Teilnahme bei der Cheerleading Meisterschaft Mitte


Am vergangenen Samstag fand die Cheerleading Landesmeisterschaft Mitte der Landesverbände Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland in Bensheim in der ausverkauften Weststadthalle statt.

MMC Seniors bei der Cheerleading Meisterschaft Mitte
MMC Seniors bei der Cheerleading Meisterschaft Mitte
Fotos: Odin Detroy

Knapp 1200 Zuschauer sahen großartige Darbietungen von insgesamt 580 Cheerleadern. Mit von der Partie waren auch die MMC Seniors und zum ersten Mal auch die Jüngsten, die MMC Peewees. Beide Squads zeigten eine sehr gute Performance. Die MMC Seniors belegten in der Kategorie Senior Group Stunt All Female mit 96,5 Punkten den vierten Platz.

Und die Kleinsten, die MMC Peewees, zeigten eine große Leistung und erreichten bei ihrer ersten Teilnahme an einer Meisterschaft in der Kategorie PeeWee Cheer von sieben Teilnehmern den fünften Platz. Nur ein ganz knapper halber Punkt trennten sie von Platz Vier. Für die erste Teilnahme der jüngsten Marburger Cheerleader war das ein schöner Erfolg und lässt für die Zukunft hoffen.
Diese sieht für die Mercenaries beim Cheerleading generell sehr gut aus, mittlerweile sind über 100 Mädchen und Jungs in vier Gruppen: Peewees, Juniors, Seniors und dem neuen Dance Team aktiv. Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

Mehr Infos zu den Mercenaries Cheerleadern hier: https://www.mercenaries.de/cheerleader/cheerleader-home.html

All about american football Buch