Ein Hauch „The Voice of Germany“ beim German Bowl XLI


Beim German Bowl XLI am 12. Oktober in der Frankfurter Commerzbank-Arena werden die beiden Finalisten um den deutschen Meistertitel im American Football traditionell standesgemäß mit der Nationalhymne begrüßt.

 

Nora Brandenburger aus Voice of Germany
Nora Brandenburger
Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

In diesem Jahr haben die Verantwortlichen für dieses Highlight einen richtigen Coup landen können. Nora Brandenburger, die bereits bei „The Voice of Germany“ mit ihrer beeindruckenden Stimme überzeugte, wird für die angereisten Fans und die beiden Finalteams die Hymne singen und damit alle im Stadion auf das größte Spiel im deutschen Football einstimmen.

Nora Brandenburger wird auch Teil der Halbzeitshow sein, wenn 120 Cheerleader mit ihrer Performance den Fans zu einem Soundtrack der Sängerin einheizen und alle auf die zweite Halbzeit einstimmen.

Nora freut sich bereits jetzt auf die Show: „Es ist eine besondere Ehre für mich, in diesem Setting und vor allem zu diesem Anlass zu singen. Ich wünsche beiden Teams, dass sie in Bestform spielen werden und allen American Football- Fans ein großartiges Erlebnis!“

Und es wird heiß – Thundershot spielt beim German Bowl

Es war im Jahr 2007, als fünf Männer den Entschluss fassten ein Band-Projekt zu starten um für ein Geburtstags Gig ausschließlich AC/DC-Songs zu spielen. Innerhalb von wenigen Tagen war die Band komplett und die Idee wurde in die Tat umgesetzt. Bereits der erste Gig hinterlässt bei den Gästen derart große Freude, dass klar war, diese Band muss Bestand haben!

Seit nun mehr 10 Jahren begeistert Thundershot mit authentischem Sound und Spielfreude ihre Gäste auf den verschiedensten Veranstaltungen. Ob Biker-Party, Hessentag, Sportveranstaltungen, Rock Locations oder Volksfesten, Thundershot hat für jeden Rockmusikfan was mit im Gepäck. Mit einer schweißtreibenden Performance, zelebrieren Sie eine Rockshow zu den Klängen von AC/DC, Metallica, Rammstein, Green Day uvm. Alle Anhänger von rockigen Luftgitarrensongs kommen aber nicht nur einmal in den Genuss des Sounds von Thundershot! Die Jungs werden euch sowohl vor dem Spiel in der FanZone auf der RadioBob Bühne, als auch im Stadion ihre Bässe um die Ohren hauen!

All about american football Buch