Drei Touchdowns von Brown: Steelers gewinnen


Im Duell zweier Teams, die zuletzt von einem Sieg zum anderen geeilt sind, setzten sich die Pittsburgh Steelers deutlich gegen die Tennessee Titans durch

Drei Touchdowns von Brown: Steelers gewinnen
Antonio Brown, Pittsburgh Steelers

Die Pittsburgh Steelers haben das Thursday Night Game zu Beginn von Woche 11 der NFL mit 40:17 gegen die Tennessee Titans gewonnen. Dabei führte ein fehlerloser „Big Ben“ Roethlisberger sein Team mit 30 von 45 Passversuchen für 299 Yards und 4 Touchdowns über das Feld. Star-Receiver Antonio Brown war dabei die beliebteste Anspielstation des Quarterbacks. Der 29-Jährige fing 10 Pässe für 144 Yards und drei Touchdowns. Einen weiteren Touchdown steuerte Tight End Jesse James bei, für die restlichen Punkte sorgte Kicker Chris Boswell.

Auf der Gegenseite erlebte Titans-Ballverteiler Marcus Mariota einen gebrauchten Tag. Gleich 4 seiner 33 Passversuche landeten als Interception beim Gegner. Derart viele Interceptions hatte der 24 Jahre alte Mariota noch nie zuvor in seiner NFL-Karriere geworfen, die Steelers-Spieler Robert Golden und Sean Davis (beide Strong Safetys) sowie Mike Hilton und Coty Sensabaugh (beide Defensive Backs) sagten „Danke“. So kassierte die Franchise aus Tennessee nach zuvor 4 Siegen in Serie die erste Niederlage und fiel zumindest bis zum Sonntag, wenn die Jacksonville Jaguars bei den Cleveland Browns antreten, auf den 2. Platz der AFC South zurück.

Für die Steelers um Head Coach Mike Tomlin war der Erfolg im Heinz Field hingegen der 5. Sieg in Folge. Mit einem Record von 8-2 und 4 Siegen Vorsprung auf AFC-North-Verfolger Baltimore Ravens, kann Pittsburgh bereits vorsichtige Planungen für die Playoffs anstreben.

All about american football Buch