Cougars Trainercrew ist komplett


Jetzt kann's endlich los gehen: Die Coach-Crew der Lübeck Cougars für die neue GFL2-Saison ist komplett.

Cougars Trainercrew ist komplett
Coaches Crew Lübeck Cougars
Foto: Bjarne Almstedt

Head Coach Mark Holtze wird in den kommenden Monaten mit sechs Trainern gemeinsam die Geschicke bei den "Berglöwen" leiten.

Keine Veränderung gibt es in Defense: Philipp Stursberg wird die lübsche Abwehrreihe koordinieren. Ihm zur Seite stehen mit Dennis Hahn und Dustin Iwuoha zwei Neuzugänge im Trainerstab. Hahn war jahrelang einer der herausragenden Line-Spielern der Cougars und hat seinen Helm nun an den Nagel gehängt. Er bleibt den Cougars als Trainer erhalten. Genau wie Dustin Iwuoha. Der ehemalige Defensive Lineman der Cougars coacht in Zukunft die Linebacker.

Zurück ist Jan Langowski. Eigentlich hatte der Receiver-Coach des Vorjahres gemeinsam mit Head Coach André Schleemann seinen Rücktritt verkündet, kehrt 2018 nun aber doch als Special Teams Coordinator zurück.  Gemeinsam mit Spieler-Trainer Julian Dohrendorf und Cheftrainer Holtze wird er sich auch um die Ausbildung der Offense-Backfield-Spieler kümmern. Die schweren Jungs der Offensive Line werden 2018 wieder von Chrisian Thielck trainiert.

Coaches im Überblick

Head Coach/Offense Coordinator: Mark Holtze
Defense Coordinator/Defensive Backs: Philipp Stursberg
Special Teams Coordinator/Offense Backfield: Jan Langowski
Offensive Line: Chrisian Thielck
Defensive Line: Dennis Hahn
Linebacker: Dustin Iwuoha
Wide Receiver: Julian Dohrendorf (Spielertrainer

All about american football Buch