Wunderschöner Werbespot der NFL zum 100 jährigen Jubiläum


Kurz vor dem Kickoff zum Superbowl veröffentlichte die NFL einen wunderschönen Werbespot mit 32 jungen Spielern und Spielerinnen im Alter von 9 - 12 Jahren.

Angeführt wird diese junge Truppe von dem 13 jährigen Maxwell " Bunchie" Young, der Kalifornier gilt als ganz großes Nachwuchstalent. Bei einem imaginären Return begegnet er zahlreichen NFL Legenden und aktiven Spielern. Diesen Spot kann man sich immer wieder anschauen, das es immer noch was Neues zu entdecken gibt. Gänsehautmoment dann für alle Beteiligten und die Zuschauer, als die Jungs und Mädchen dann direkt vor dem Superbowl ins Hard Rock Stadium der Miami Dolphins eingelaufen sind. Wer weiß, vielleicht sieht man ja "Bunchie" oder die anderen dann in 10 Jahren selbst im Superbowl spielen. Diese Produktion zeigt wieder einmal die ganze Klasse und Erfahrung der NFL mit solchen Produktionen.   

Maxwell "Bunchie" Young / Foto: imago

All about american football Buch