Wuidara Pistols bei den Cowboys im Online-Konzert


Jetzt aber ! Nachdem das Weihnachtskonzert krankheitsbedingt verschoben werden musste, freuen sich die Munich Cowboys auf einen neuen Anlauf am kommenden Wochenende. Am Sonntag, 24. Januar 2021 ab 15.00 Uhr werden die Wuidara Pistols in der Knödelalm im Werksviertel-Mitte aufspielen. 

Wuidara Pistols spielen für die Munich Cowboys
Wuidara Pistols

Der Münchner American Football Bundesligist möchte damit ein Dankeschön an alle Mitglieder, Sponsoren, Partner, Fans und Unterstützer senden. Das Konzert muss leider immer noch ohne Besucher vor Ort stattfinden, aber alle Interessierten können live dabei sein im Munich Cowboys TV Live Stream unter

https://livestream.com/accounts/14081153/events/9489181

Die Wuidara Pistols werden mit ihrer explosiven Mischung aus Alpenrock, Rock Klassikern und Rock’n Roll für tolle Stimmung sorgen. Bekannt von Festivals, Auftritten in der Allianz Arena, auf dem Tollwood oder auf der Wiesn überzeugt die Münchner Band mit rockigem Sound mit bayerischem Flair. 

Munich Cowboys und die Wuidara Pistols - Born to be wuid!

All about american football Buch