Wroclaw Panthers Trio wechselt zu den Potsdam Royals


Die 3 polnischen Nationalspieler Krzysztof Wis und Adam und Grzegorz Lary verstärken die Defense der Potsdam Royals in der GFL.    

Krzysztof Wis und Adam und Grzegorz Lary wechseln von den Wroclaw Panthers zu den Potsdam Royals
Krzysztof Wis und Adam und Grzegorz Lary
Bild: Potsdam Royals

Krzysztof Wis

Krzysztof Wis bringt eine Menge Athletik und physische Präsenz mit. Er ist in der Lage, als Safety zu covern oder als Linebacker Jagd auf gegnerische Quarterbacks zu machen, ein absoluter Defensiv- Allrounder. Bereits 2007 begann er mit dem Footballspielen, hat 5 polnische Meisterschaften und einmal die IFAF Champions League mit den Panthern gewonnen.“Royals Fans können von mir maximale Energie erwarten. Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig, spiele immer mit vollem Einsatz” sagt der 99kg schwere und 1,92m große Allrounder.

Grzegorz Lary

Mit 16 Jahren begann die zukünftige #27 der Royals bei den Wroclaw Devils und entwickelte sich zu einem der besten Defensive Backs in Polen und geriet in das Blickfeld der GFL. Vor seinem Wechsel zu den Royals lief er für Frankfurt Universe auf. Bevor es ihn in die GFL zog, errang er mit den Wroclaw Panthers 3 nationale Meisterschaften.

Adam Lary

Mit Adam Lary kommt ein erfahrener Verteidiger mit GFL- Erfahrung zu den Royals. Nach seinen ersten Schritten im Football mit den Wroclaw Devils fand er in 2014 zu den Dresden Monarchs, erreichte mit ihnen das Halbfinale. Nach der Rückkehr in die polnische Liga, gewann er mit den Panthers 5 nationale Titel und wurde zum festen Bestandteil des Nationalteams.

All about american football Buch