Wildcats bleiben nach Sieg gegen Phantoms Zweiter


Schnell mal 1060 Kilometer zurückgelegt, aber mit zwei Punkten und einem 40:9 Erfolg von den Wiesbaden Phantoms zurückgekehrt.

Wildcats gewinnen gegen Phantoms
Wildcats gewinnen gegen Phantoms

Das ist die Bilanz des Bundesligateams der Kirchdorf Wildcats vom Wochenende. Das Spiel in Wiesbaden war zu keiner Zeit gefährdet und die trotz Minimalkader erspielten die Wildcats ein beachtliches Ergebnis. Allerdings war es auch der Tabellenletzte, gegen den es ging.

Jetzt geht es für das Team von Headcoach Christoph Riener in die wohlverdiente Sommerpause. Und die können die Kirchdorfer TSV Footballer auf dem zweiten Tabellenplatz in der GFL2 Süd verbringen. Mit bisher einer Niederlage gegen Ingolstadt stehen die Wildcats nicht schlecht da. Plan ist ebenfalls sich noch zu verstärken für die Rückrunde. Die Vorbereitungen laufen. "Jetzt machen wir aber erst einmal Pause, bevor es am 23. Juli daheim gegen Gießen wieder weitergeht in die heiße Schlussphase der Saison", so Headcoach Riener. Die Chancen auf die Meisterschaft sind noch da für Kirchdorf und solange das so ist, werden die Trainer und Spieler alles daran setzen, dieses Ziel auch zu erreichen. 

All about american football Buch