Wide Receiver Ben Fogiel fängt für Universe


Ben Fogiel von den Gernsheim Gladiator wird zukünftig in der GFL für Frankfurt Universe in der "purple hell" die Bälle fangen. 

Ben Fogiel wechselt zu Frankfurt Universe
Ben Fogiel
Foto: Karl Ott Photography

Bereits im letzten Jahr konnte der 27-jährige Passempfänger schon beim einzigen Ligaspiel 2020 gegen die Marburg Mercenaries II mit seiner Athletik und seinen guten Händen überzeugen. Mit der Größe von 1,85 Meter bei 93 Kilo bringt er für einen Wide Receiver Gardemaße mit.
 
Ben Fogiel freut sich auf die kommende Saison: „Ich bin stolz sagen zu können, jetzt ein Teil von Universe zu sein! Ich freue mich, kommende Season wieder auf dem Platz zu stehen und mein bestmögliches für das Team zu geben. Wir sehen uns in der lila Hölle!“
All about american football Buch