Von der Elbe an die Trave - Zwei Huskies zu den Cougars


Die Lübeck Cougars verpflichten Angelo Blake und Thies Wrobel von den Hamburg Huskies.

 

Angelo Blake und Thies Wrobel
Angelo Blake und Thies Wrobel
Foto: Natascha Körner & Jeanette Harting

Die beiden Neuzugänge bringen viel Erfahrung in der GFL 2 mit und verstärken den Kader der "Berglöwen" enorm. Blake ist 21, Halbamerikaner und stammt gebürtig aus Santa Rosa in Kalifornien. Bevor er in Deutschland Football spielte, war er Senior Captain an der East Boston High School und startete 2 Seasons für das Team. Danach spielte er bei den "Young Fighting Pirates" aus Elmshorn, bevor er zur Saison 2021 zu den Hamburg Huskies wechselte. Angelo Blake ist sowohl als Defensive Back, Running Back und Kick-Off-Returner einsetzbar.

Ebenfalls aus Hamburg kommt der 22 Jährige Thies Wrobel. Der Middle Linebacker hat die vergangenen zwei Seasons bei den Huskies gespielt und in dieser Zeit 55 Tackles sowie 2 Sacks gesammelt. Bei den Cougars hat er nun die Chance, seine Statistik in der GFL 2 weiter auszubauen.

 

All about american football Buch