U13 Flag-Winter-Liga zu Gast in Offenbach


Die Flagfootballer der Rhein-Main Rockets laden am Sonntag, 19. Februar 2023 zum 3. Spieltag der U13 Flag-Winter-Liga in Offenbach ein.

Rockets vs. Lizzards 2022
Rockets vs. Lizzards 2022

Zu Gast bei den Rockets werden die Kelkheim Lizzards und Rodgau Pioneers sein. Gleich im ersten Spiel treffen die Rockets auf die Rodgau Pioneers. Im Anschluss findet das Duell der Lizzards gegen die Pioneers statt. Im letzten Spiel werden die Rockets noch mal alles geben müssen um gegen den top Favoriten aus Kelkheim zu bestehen. Beide Teams wollen versuchen die motivierten Rockets U13 zu stoppen. Leicht werden wir es ihnen nicht machen, wir haben uns sehr gut vorbereitet. Auch wollen wir den Zuschauern ja was bieten und ich kann jetzt schon spannende Spiele versprechen.- zeigt Head Coach Frank Grimm mit seinem Team selbstbewusst.

Thomas Bauer – Teammanager - neben den Spielen werden wir uns auch wieder viel Zeit für Gespräche mit Eltern und interessierten Jugendlichen nehmen. Gerade bei Mädchen und Jungs suchen wir neugierige für die Teams U10, U13 und U16 zum aktiven Mitmachen. Auch suchen wir weiterhin Schiedsrichter/innen, Trainer/innen, Menschen, die mal was Neues lernen und kennenlernen möchten. Wir freuen uns bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Spielort: Halle am Buchhügel, Buchhügelallee 90, 63071 Offenbach am Main

Spielplan:
11:15 Uhr Offenbach Rhein-Main Rockets Rodgau Pioneers
12:30 Uhr SG Kelkheim Lizzards Rodgau Pioneers
13:45 Uhr Offenbach Rhein-Main Rockets SG Kelkheim Lizzards
Wir bitten darum keine Getränke oder Speisen mitzubringen. Für warme und kalte Getränke sowie Kuchen und Snacks ist gesorgt. Sie unterstützen damit die Jugendarbeit im Verein. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Neben den Spielen wird es auch wieder viel Zeit für Gespräche geben. Für den Football-Club werden neben Schiedsrichter/innen, Trainer/innen auch weitere Mädchen und Jungs für die U10, U13 und U16 gesucht.

Kontakt gerne unter: https://rockets-football.de/kontakt

All about american football Buch