Stuttgart Scorpions verpflichten neuen Quarterback


Wenige Wochen vor Beginn der neuen GFL-Saison, haben die Stuttgart Scorpions mit dem 23-jährigen Wyatt Hutchinson einen neuen Quarterback als Nachfolger von Michael Eubank verpflichtet.

 

Wyatt Hutchinson wird neuer Quarterback der Stuttgart Scorpions
Wyatt Hutchinson

Hutchinson wechselt von den Southern Oregon University Raiders, für die er ab 2017 aktiv war, nach Stuttgart in die GFL. Nachdem er in seiner ersten Saison bei den Raiders nur sporadisch zum Einsatz kam, lief er 2018 und 2019 als Starter auf und konnte in diesen drei Jahren rund 4.500 Passyards und 30 Touchdown-Pässe verbuchen. Darüber hinaus erlief er rund 700 Yards und erzielte 8 Touchdowns selbst.

Somit verfügen die Scorpions in der anstehenden Spielzeit über einen variablen Quarterback und die Verantwortlichen auf der Waldau sind zuversichtlich, dass Hutchinson die neue Scorpions-Offense erfolgreich anführen wird.

All about american football Buch