Simon Ulfig ist der neue Quarterbacks-Coach der Men in Blue


Der aus Aachen stammende Simon Ulfig ist in der Saison 2020 für die Aus- und Weiterbildung der Quarterbacks bei der 1. Mannschaft der Assindia Cardinals zuständig.

Simon Ulfig wird neuer Quarterback Coach der Assindia Cardinals
Simon Ulfig
Foto: Roland Schicho

Auch wenn Simon im Ruhrgebiet vielleicht nicht so bekannt ist, so verfügt er doch über Erfahrung, Empathie und ein großes Spielverständnis. Ob in Aachen, in Belgien oder bei der NRW-Auswahl der Damen – Simon hat auf seinem Gebiet ein breites Spektrum betreut und passt hervorragend in unseren Coaching-Staff“, freut sich Cardinals Präsident Wilfried Ziegler. „Da er im Hauptberuf als Lehrer tätig ist, verfügt er auch über pädagogisches Wissen und wir hoffen, dass er auch langfristig unsere Quarterbacks auf einen höheren Level bringt.“

All about american football Buch