Sensationeller ELF Start in die Zukunft


Die European League of Football ist mehr als glücklich mit dem Start in die Premieren-Saison! Die geplanten Reichweiten konnten deutlich überschritten werden.

Intro Hamburg Sea Devils
Intro Hamburg Sea Devils
beide Fotos: Freitag

Über eine halbe Million Menschen sahen am Wochenende die ersten Spiele und Highlights! Wir sagen: Gigantisch! Hervorragende Zahlen für den Auftakt in die Zukunft des American Footballs in Europa.

Gelungene Events für Zuschauer. Die Zuschauer haben endlich wieder europäischen Football Live im Stadion genossen. Die Stimmung in Wroclaw, Barcelona, Berlin und Hamburg konnte überzeugen und sorgte für Jubelstürme unter den Fans. Nicht nur die Heimfans konnten die Stimmung anheizen, sondern trotz Corona waren auch etliche Auswärtsfan vor Ort. Wir wissen: Football geht nur mit euch Fans!

European League of Football begrüßt weitere starke Partner. Block House wird offzieller Sponsor der Liga und unterstützt die European League of Football! Die European League of Football ist glücklich, einen weiteren Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen! Auch eine Einigung mit der BFA, der brasilianischen Footballliga “Brasil Futebol Americano”, konnte getroffen werden. Beide Ligen werden sich auf dem gemeinsamen Weg in Zukunft unterstützen.

Zeljko Karajica und Patrick Esume, Foto: Freitag 

All about american football Buch