Ryan Rimmler kickt für die Saarland Hurricanes


Ryan Rimmler, war 2015 noch für die Saarland Hurricanes in der German Football League Juniors aktiv, und spielte für die Saarländer in der Jugendnationalmannschaft.

 

Ryan Rimmler
Ryan Rimmler
Foto: Brian Gill

Am 17. September 2016 debütierte Ryan, als Freshman für die Ball State Cardinals, einem Division 1 College. Dort bewies der gebürtige Heidelberger, dass er Goals auch jenseits der 45 Yard Linie erzielen kann.

Im Saarland heißt es dann wieder für ihn...... It's Good.

Ryan übernahm 2019 als Senior die Rolle des Kickers. Diese teilte er sich gemeinsam mit Patrick LeCorre. Er erzielte für das Team  92 Punkte.

Am 5. November schoss er ein 44yard Fieldgoal (persönliche Bestleistung bis dahin). Ryan bewies, dass er ein exzellenter Fieldgoal Schütze ist, und auch bei den PAT's zeigte er seine Verlässlichkeit, er verschoss dabei nur einen einzigen in einem ganzen Jahr und bekam dafür eine Auszeichnung. 

 

All about american football Buch