RJ Long neuer Passempfänger für die Paladins


Nach der Verpflichtung von US-Quarterback Daniel Farley konnten die Paladins nun ihren nächsten Neuzugang verzeichnen.

RJ Long neuer Passempfänger für die Paladins
RJ Long, Solingen Paladins
Foto: Samppa Toivonen

RJ hat schon Erfahrung mit American Football in Europa. Nach seiner Zeit an der McMurry University, wo er Informatik studierte und mehreren Stationen in Polen und Finnland, spielte er zuletzt bei den Vaasa Royals.

„Das ist das erste Mal dass ich in Deutschland spiele, ich freue mich mit so einem talentierten Team auf dem Feld zu stehen.“ So der Widereceiver.

RJ wird genau wie Daniel Farley auch als Jugendcoach tätig sein und seine Erfahrungen aus mittlerweile 23 Jahren American Football auch an die jüngsten Paladine weitergeben.

All about american football Buch