Potsdam Royals stehen erneut im ERIMA GFL Bowl


Am Samstag, den 14. Oktober stehen die Potsdam Royals zum zweiten Mal in ihrer noch jungen Vereinsgeschichte im Finale der GFL, im ERIMA GFL Bowl in Essen und spielen um den 44. Deutschen Meistertitel im American Football. 

Potsdam Royals
Potsdam Royals
Foto: Nicole Marschall

Damit stehen sich auch erneut die jeweiligen Staffelmeister (Nord/Süd) gegenüber, die sich auch in den anschließenden Playoffs durchsetzen konnten. Spielerisch dürfte es ein hochattraktives Spiel werden. Für die Potsdam Royals ist es die zweite Gelegenheit deutscher Meister im American Football zu werden. Im vergangenen Jahr verpasste man die erste Chance sehr unglücklich und möchte diese Erinnerung sehr gerne auslöschen.

Tickets für das Finale in Essen hier: amfoo.de/gflbowl 

Das Spiel wird im Fernsehen durch SPORT1 übertragen, bei TAG24 kann das Spiel ebenfalls gestreamt werden und Fans und Freunde haben die Möglichkeit auf ein Public Viewing, bei einem leckeren Barbecue des Catering Partners der Royals, dem „Quendel 2.0“, Olympischer Weg 6, 14471 Potsdam.

Nach einer fast perfekten Saison wird die Mannschaft am Montag (16.10.) von allen Mannschaften der Royals und seinen Fans in Potsdam im Lindenpark, Stahnsdorfer Str. 76, 14482 Potsdam, um 18.30 Uhr begrüßt

Jeder ist herzlich willkommen!

All about american football Buch