Philip Dinges trägt den Ball für Universe


Mit Philip Dinges kehrt ein ehemaliger Jugend - und Hessenauswahlspieler als Runningback zu Frankfurt Universe zurück, um das GFL Team zu verstärken.  

Philip Dinges Frankfurt Universe
Philip Dinges
Fotos: Universe / Mike Dinges

Nach einer kurzen Footballpause im vergangenen Jahr sowie einem Austauschjahr in den USA, bei dem er für das Footballteam der dortigen Mathews High School die Mustangs aus Ohio aufgelaufen ist, schnürt er nun endlich wieder seine Footballschuhe für Frankfurt Universe. Philip hat wie einige der anderen Spieler aus unserem diesjährigen GFL Team mehrere Jahre in unserer Jugend gespielt und hat dort zu den Leistungsträgern der Angriffsabteilungen gehört. Sein Talent blieb auch den Trainern der Hessenauswahl nicht verborgen und so durfte er im Jahr 2017 mit einigen anderen Mitspielern unsere Helmfarbe beim Jugendländerturnier in Gießen vertreten.

Auch Philip freut sich, endlich im Herrenteam für Universe auf dem Feld stehen zu dürfen und kann die Zeit bis zum Kickoff in München kaum noch erwarten: „Ich werde wie auch die anderen Spieler im Team mein Bestes geben, um die gesteckten Ziele zu erreichen und um die Vereinsfarben bestmöglich in der GFL zu vertreten.“

Philip Dinges #2 mit Familie bei den Mathew Mustangs

Foto: Mike Dinges  

 

All about american football Buch