Offenes Training für die Herrenmannschaft der Rockets am 30.11.2019


Um 12:00 Uhr startet das Training in der Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule in Offenbach-Rumpenheim, Bürgeler Str. 60, 63075 Offenbach am Main.

 

Hallen -Training der Rhein Main Rockets
Rockets Training
Foto: Rockets

Bei diesem offenen Training werden footballtypische Übungen durchgeführt. Training der Rockets für das Herrenteam mit einer Aufnahme der athletischen Leistungen, dem Rockets Combine Nr. 1.

Die Leistungsaufnahme dient dazu, dass wir im Februar feststellen können, wie durch das intensive Wintertraining die athletischen Leistungen verbessert wurden. An dieser Combine können Spieler ab 19 Jahren teilnehmen. Es sind Hallenschuhe und Sportkleidung (kurze Hose und T-Shirt) mitzubringen. Handtuch und etwas zu trinken gehören natürlich zum Standard beim Hallentraining.

Egal ob du dick, dünn, klein oder groß bist, Football ist für jeden der richtige Sport. Kommt vorbei und werdet ein Teil der Rockets-Familie. Die 10 Trainer der Rockets freuen sich bereits auf ein zahlreiches Erscheinen.

Wie schon in den vergangenen Jahren führen wir wieder ein offenes Training durch, hier können alle die interessiert sind, einmal unseren Sport hautnah erleben. Bei diesem Tryout werden natürlich sportliche Leistungen getestet, aber auch der Fun-Faktor wird nicht zu kurz kommen. Genau das richtige für Quereinsteiger aus anderen Sportarten. Es wird ein tolles Trainingsprogramm von unseren Trainern angeboten werden“ so der sportlicher Leiter Holger Gräcmann.

Gerne können sich Interessierte vorab über unsere Kontaktmail – combine@rockets-football.de – anmelden.

All about american football Buch