O. J. Simpson kommt im Oktober frei


Der frühere Superstar der Buffalo Bills, der wegen eines Raubüberfalls seit 2008 im Gefängnis saß, kommt im Oktober wieder auf freien Fuß.

O. J. Simpson kommt im Oktober frei

  • STARS: O. J. Simpson wird im Oktober aus der Haft entlassen
  • ATLANTA FALCONS: McKinley verpasst Auftakt des Camps
  • CAROLINA PANTHERS: Turner unterschreibt einen Vierjahresvertrag


STARS: O. J. Simpson wird im Oktober aus dem Gefängnis entlassen, in dem er seit 2008 wegen eines Raubüberfalls einsitzt. Der frühere NFL-Superstar wurde dadurch bekannt, dass er als erster Spieler überhaupt über 2000 Yards Raumgewinn erzielen konnte. 1994 war er zudem in einen Prozess zum Mord an seiner Ex-Frau verwickelt, wurde allerdings freigesprochen.

ATLANTA FALCONS: Defensive End Takkarist McKinley wird den Start des Trainingscamps der Falcons wegen einer seit März andauernden Schulterverletzung verpassen. Der 21-Jährige war von den Falcons in der ersten Runde gedraftet worden.

CAROLINA PANTHERS: Trai Turner hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Cam Newton kann sich also über Kontinuität in seiner O-Line freuen. Der 24 Jahre alte Turner spielt seit 2014 als Guard für die Panthers.

All about american football Buch