NFL Statement zu Koepernick Workout


Wir sind enttäuscht, dass Colin nicht für sein Training erschienen ist. Er informierte uns kurz vor dem geplanten Start am Samstag, den 16.11.2019 um 14:30 Uhr zusammen mit der Öffentlichkeit über diese Entscheidung.

Colin Kaepernick beim privaten Workout
Colin Kaepernick
Foto: imago

Dieses Showtraining sollte Colin das geben, was er selbst gewünscht hat - eine Gelegenheit, seine Spielbereitschaft und den Wunsch zu zeigen, in die NFL zurückzukehren. 25 Clubs waren anwesend, und alle 32 Clubs, deren Cheftrainer, Geschäftsführer und andere Führungskräfte hätten Videoaufnahmen des Interviews und Trainings erhalten, die von der Atlanta Falcons-Videocrew aufgenommen wurden. Es ist wichtig Folgendes zu beachten:

Wie oben erwähnt, waren mehr als drei Viertel der NFL-Clubs für das heutige Training anwesend.

Die NFL unternahm erhebliche Anstrengungen, um mit Colins Vertretern zusammenzuarbeiten. Wir haben seine Agenten eingeladen, Fragen für das Interview vorzuschlagen. Gestern, als Colins Vertreter sagten, er wolle seine eigenen Receiver zum Training mitbringen, stimmten wir der Bitte zu. Außerdem besprach Ex NFL Headcoach Hue Jackson mit Colins Agenten, welche Übungen beim Training durchgeführt werden sollten, damit Colin wusste, was von ihm zu erwarten war.     

Letzte Nacht, als Nike mit Colins Zustimmung darum bat, einen Werbespot mit Colin zu drehen und alle beim Training anwesenden NFL-Teams zu erwähnen, stimmten wir der Anfrage zu.

Am Mittwoch haben wir Colins Vertretern eine Standardhaftungsbefreiung zugesandt, die auf der Befreiung basiert, die von National Invitational Camp bei allen NFL Combines und von NFL Clubs beim Testen en von Free-Agent-Spielern angewendet wurde. Am heutigen Mittag haben Colins Vertreter eine komplett überarbeitete und unzureichende Verzichtserklärung geschickt.

Wir haben gestern Abend zum ersten Mal gehört, ungefähr zur gleichen Zeit, als wir von Nike hörten, dass Colin seine eigene Videocrew mitbringen wollte. Wir haben heute Nachmittag zum ersten Mal gehört, dass Colin die Veranstaltung für alle Medien öffnen wollte.

Wir einigten uns darauf, Colins Vertreter auf dem Feld zu haben, während das Training durchgeführt wurde, und ihnen zu ermöglichen, zu sehen, wie es aufgezeichnet wurde. Wir haben dies getan, obwohl wir von Anfang an klar waren, dass dies ein privates Training ist. Wie bei NFL Combines üblich, war ein Videoteam bereit, ein Video des Interviews und des Trainings zu drehen und zu verteilen. Wir haben mit Colins Vertretern bestätigt, dass sie sowohl das Video erhalten werden, das an alle 32 Clubs gesendet wird, als auch das Rohmaterial der gesamten Veranstaltung, was ein großes Entgegenkommen bedeutete.

Der jetzt von Colin ausgewählte Ort ist mehr als eine Stunde von Flowery Branch entfernt. Wir sind den Falcons dankbar, welche die erstklassige Einrichtung des Clubs zusammen mit sportlichem Training, Ausrüstung und Kommunikationspersonal zur Verfügung gestellt haben, um sicherzustellen, dass das heutige Training unter idealen Bedingungen abläuft, und den Trainern Hue Jackson und Joe Philbin, die darauf vorbereitet waren ein Training durchzuführen, bei dem Colin sein Können unter Beweis stellen kann, und Jeff Foster und den Combine Mitarbeitern, um die Teilnahme anderer Spieler zu arrangieren und die Logistik des Trainings zu verwalten.

Colins Entscheidung hat keinen Einfluss auf seinen Status in der NFL. Er bleibt ein unrestricted Free Agent, der berechtigt ist, jederzeit bei einem Verein zu unterschreiben.

 

All about american football Buch