Neuer US Wide Receiver bei den Munich Cowboys


Die erste Verstärkung aus USA für die Munich Cowboys steht fest. Wide Receiver Lorenzo Thompson wird 2023 im Münchener Angriff eine wichtige Rolle übernehmen. 

Lorenzo Thompson
Lorenzo Thompson
Breezy Shots

Thompson stand in der Division I für die Hampton University auf dem Feld, überzeugt durch seine Flexibilität und kann sowohl als Slot Receiver als auch Outside Receiver eingesetzt werden. Auch für die Special Teams steht er zur Verfügung.

In der Offseason trainierte der 1m91 große und 88kg schwere Athlet mit Jalen Hurts und Pat Mahomes. Thompson stammt aus Baltimore, Maryland, und wird die Optionen des Münchener Angriffs optimal erweitern.

Wir haben unser Anforderungsprofil detailliert ausgearbeitet und mit Lorenzo Thompson den richtigen Spieler gefunden. Lorenzo bringt neben der Athletik auch das Verständnis als Teamleader mit. Seine Vielseitigkeit wird uns sehr unterstützen.“, freut sich Munich Cowboys Offensive Coordinator Justin Sottilare auf den US-Neuzugang.

All about american football Buch