Lions behalten auch in Kiel makellose Bilanz


Spitzenleistung im Spitzenspiel. Die Lions gewinnen bei den Kiel Baltic Hurricanes mit 33:22 und bleiben unangefochten den der Spitze der GFL-Nordstaffel.

Lions behalten auch in Kiel makellose Bilanz
Foto: Stephan Partisch

  • GFL/NORD: Lions siegen im Spitzenspiel
  • GFL/SÜD: Universe gewinnt Verfolgerduell
  • GFL2/NORD: Royals machen großen Schritt Richtung Meisterschaft
  • GFL2/SÜD: Rams übernehmen Spitze

GFL/NORD: Die New Yorker Lions aus Braunschweig bleiben auch im Spitzenspiel bei den Kiel Baltic Hurricanes weiter ungeschlagen. Der Meister gewann gewann bei den Canes mit 33:22. Das Berliner Derby zwischen Berlin Adler und den Berlin Rebels gewannen die Rebels mit 63:10 und rückten auf Platz vier vor.

GFL/SÜD: Frankfurt Universe hat das Verfolgerduell gegen die Marburg Mercenaries mit 35:3 gewonnen und damit das Heimspielrecht in den Playoffs so gut wie gesichert. Unangefochten an der Spitze befinden sich weiterhin die Schwäbisch Hall Unicorns, die 53:27 bei den Munich Cowboys gewannen. Außerdem siegten die Ingolstadt Dukes bei den Saarland Hurricanes mit 31:0.

GFL2/NORD: Die Potsdam Royals haben auch das zweite Duell der Saison mit Düsseldorf Panther gewonnen. In Düsseldorf siegten die Royals mit 30:7 und machten die Staffel-Meisterschaft so gut wie perfekt.

GFL2/SÜD: Die Nürnberg Rams gewannen das Topspiel gegen die Ravensburg Razorbacks und verdrängten die Gäste durch ein 46:21 von Platz eins.

All about american football Buch