Knapper Sieg für Unicorns gegen Universe


Die Schwäbisch Hall Unicorns haben den Angriff auf die Tabellenspitze knapp abgewehrt. Gegen Frankfurt Universe gewannen die Haller mit 18:14.

Knapper Sieg für Unicorns gegen Universe
Foto: Stephan Partisch

  • GFL/SÜD: Unicorns im Spitzenspiel siegreich
  • GFL/NORD: Invaders verschärfen Berliner Krise
  • GFL2/NORD: Royals nur noch einen Sieg von Staffelmeisterschaft entfernt
  • GFL2/SÜD: Razorbacks entscheiden Night-Game für sich

GFL/SÜD: Die Schwäbisch Hall Unicorns haben das Topspiel gegen Frankfurt Universe mit 18:14 knapp gewonnen und damit Platz eins der Südstaffel fast perfekt gemacht. Ausführlicher Bericht hier.

Im zweiten Spiel siegten die Stuttgart Scorpions mit 31:19 bei den Munich Cowboys und zogen so nach Punkten mit den Bayern gleich.

GFL/NORD: Die Hildesheim Invaders haben in der Nordstaffel der GFL mit 24:6 gegen Berlin Adler gewonnen und damit den Klassenverbleib so gut wie klar gemacht. Für Berlin war es neunte Pleite am Stück.

GFL2/NORD: Die Potsdam Royals arbeiten weiter an ihrer "Pefect Season" und sind nur noch einen Sieg von der Staffel-Meisterschaft entfernt. Dafür wurden heute die Langenfeld Longhorns mit 69:20 bezwungen. Außerdem gewann Düsseldorf Panther gegen die Assindia Cardinals mit 47:7.

GFL2/SÜD: Die Ravensburg Razorbacks haben das Rückspiel im Night Game gegen die Nürnberg Rams gewonnen. Damit sind die Ravensburger wieder Spitzenreiter. Ebenfalls gewonnen haben die Kirchdorf Wildcats. Nach dem 37:6 gegen Schlusslicht Fursty Razorbacks haben die Kirchdorfer im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitzureden.

All about american football Buch