Jugend Runningback Künzel geht zu den Universe Herren in die GFL


Das nächste Talent aus den eigenen Reihen für das GFL Team. Runningback Johannes Künzel wechselt aus der U19 ins Herrenteam von Frankfurt Universe.

Runningback Johannes Künzel geht zu den Universe Herren
Johannes Künzel

Johannes sollte eigentlich schon 2020 zur Herrenmannschaft wechseln, was aufgrund der Pandemie und der ausgefallenen Saison 2020 nicht möglich war. 

Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: "Ich freue mich endlich in der Herrenmannschaft Lila tragen zu dürfen und mit der Unterstützung unserer Fans in der berühmt-berüchtigten Purple Hell zu spielen. Mein Ziel ist es natürlich, als Teil des Teams die bestmögliche Saison zu spielen. Und dafür werde ich auch mein Bestes geben!"

All about american football Buch