Für die Rockets steht der dritte Spieltag in der Oberliga an


Nachdem die Rhein-Main Rockets in Bürstadt ein Unentschieden holten, gewann man letzten Samstag gegen die Bürstadt Redskins mit 27:26 und bleibt bisher ungeschlagen.

 

Rhein Main Rockets Offenbach
Rhein Main Rockets Offenbach
Foto: Volker Heitmann

Nun steht der dritte Spieltag in der Oberliga an und am Sonntag den 19.09. werden die Rockets alles geben um bei den Bad Kreuznach Thunderbirds als Sieger vom Platz zu gehen. Kick-Off ist um 15:00 Uhr im Stadion Salinental.

Das Spiel in Bad Kreuznach findet, unter Berücksichtigung der 3G-Regel, mit Zuschauerbeteiligung statt. Das bedeutet Ihr könnt uns unterstützen, müsst allerdings entweder geimpft oder genesen sein, bzw. einen tagesaktuellen Test vorweisen. Bitte entnehmt weitere Details der Website der Bad Kreuznach Thunderbirds unter www.bkthunderbirds.de.

Die Mannschaft der Rhein-Main Rockets wird, auch bei den Thunderbirds, 110% geben und alles dafür tun schlussendlich als Sieger vom Platz zu gehen und Euch ein gutes Spiel zu liefern. Auch wenn man sich hier auf Augenhöhe begegnet und die Chancen sicher ausgeglichen sind.

In diesen Zeiten und der Kürze der Zeit ist es für alle nicht einfach ein Team zu formen, allerdings hat Headcoach Mike Myers hier großartige Arbeit geleistet und auch das Team hat alles gegeben um erfolgreich in die diesjährige Saison zu starten. Auch wenn die Bad Kreuznach Thunderbirds aktuell wohl in der Favoritenrolle zu sehen sind, so werden wir alles geben um diese Aufgabe zu lösen um letztendlich zu gewinnen“ so Ralph Graupner, Pressesprecher der Rhein-Main Rockets

 

All about american football Buch