FSN wird neuer Mobilitäts- und Logistikpartner der Rostock Griffins


Die Ferdinand Schultz Nachfolger Unternehmensgruppe – auch bekannt als FSN – ist ab Januar 2020 offizieller Mobilitäts- und Sponsoring Partner der Rostock Griffins.

Gzim Musa, Jens Putzier, Tom Scheffler, Arica Kopp, Axel Erdmann, Lea Walter bei der Übergabe der Teamtransporter für die Rostock Griffins
v.l.n.r.: Gzim Musa, Jens Putzier, Tom Scheffler, Arica Kopp, Axel Erdmann, Lea Walter
Foto: Griffins

In dieser Woche trafen sich die Geschäftsführung sowie Abgesandte des Rostock Griffins e.V. zur feierlichen Vertragsunterzeichnung sowie zur ersten Fahrzeugübergabe für den Jugendbereich.

Die FSN Unternehmensgruppe zählt zu den Top-100-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Aus der einst vom Rostocker Unternehmer Ferdinand Schultz im Jahr 1868 gegründeten Fabrik hat sich eine breit aufgestellte Firmengruppe entwickelt. Dazu gehört das Autohaus mit fünf Standorten in Rostock, Teterow und Demmin. Mit der Anbindung an den Volkswagen-Konzern bilden die einzelnen Häuser die Marken Volkswagen, Škoda und Audi (Service) als kompetente, erfahrene Fachhändler ab. Außerdem gehört die FSN Fördertechnik mit fünf Standorten in Mecklenburg-Vorpommern als auch in Sachsen-Anhalt dazu. Die Schwerpunkte im Tagesgeschäft liegen neben dem Verkauf von Linde Flurförderfahrzeugen bei Kärcher Reinigungstechnik und E-Fahrzeugen wie dem StreetScooter. Handel & Handwerk komplettiert der FSN Fahrzeugbau, ein metallverarbeitender Handwerksbetrieb, der große Fahrzeuge wie Anhänger und Auflieger konstruiert und produziert.

Teammanager Jens Putzier zeigte sich hochgradig erfreut, einen solchen neuen Partner an der Seite der Griffins zu wissen: „Wir sind unheimlich stolz, dass FSN von nun ab unser Partner sein wird. An dieser Stelle wollen wir uns aber auch bei den bisherigen zuverlässigen Partner bedanken, die sich ab dem Jahr 2020 andere Ziele gesetzt haben. Bereits in den ersten Gesprächen mit der Geschäftsführung und der Marketing Abteilung haben wir gemeinsam großartige Ideen entwickelt, wie wir in Zukunft die Partnerschaft mit Leben füllen wollen. Wir sind alle schon sehr aufgeregt und können es gar nicht erwarten, gemeinsam loszulegen. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Protagonisten dieser Vereinbarung bedanken und freuen uns über das erste sichtbare Ergebnis, unseren neuen Jugendtransporter.“

All about american football Buch