Frank Roser kehrt zu den Dukes zurück


Mit Frank "Franky" Roser kommt der Wunschkandidat von Headcoach Haaf als Offense Coordinatior zurück an die Seitenlinie der Ingolstadt Dukes.

Frank Roser kehrt als Offense Coordinator zu den Ingolstadt Dukes zurück.
Frank Roser
Bild: Dukes

Der viel umworbene Roser, coachte die letzten 2 Jahre an der Utep in den USA und bei den Lixil Deers in Japan, zuvor auch bei einigen deutschen Topprogrammen. Man holt also keinen Unbekannten zurück.

Denn nach 2017, einem der erfolgreichsten Jahre der Dukes, stellt sich Roser auch 2020 erneut der Herausforderung.

Letztlich überzeugt hatten Roser die Gespräche mit den Coaches und Spielern die auch schon 2017 in Ingolstadt waren. Dort will Roser nahtlos anknüpfen und seine Spieler jeden Tag ein Stück besser machen. Mit einem Auge blickt man auch die Playoffsteilnahme 2017 zurück.

All about american football Buch