Ex Fussball Profi Alexander Voigt übernimmt Aufgaben bei den Cologne Crocodiles


Das Kölner Team in der German Football League kann eine spektakuläre Neuverpflichtung vorstellen. Der ehemalige Fußballprofi Alexander Voigt wird ab sofort im Management der Crocodiles mitarbeiten.

Der EX Fussballprofi Alexander Voigt verstärkt das Management der Cologne Crocodiles
Alex Voigt
Foto: Etienne Zegers

Er wird das Team in den  Themen Sponsoring, Veranstaltungsorganisation und bei der Entwicklung des Leistungszentrums unterstützen.

Wir haben Alex vor ein paar Wochen kennengelernt und waren schnell auf einer Wellenlänge. Er brennt dafür, etwas Neues nach dem Fußball zu machen. Wir haben die einmalige Möglichkeit, einen in der Kölner Sportszene bestens bekannten ehemaligen Spitzensportler für unser Programm zu begeistern“, so Markus Ley, 1.Vorsitzender der Crocodiles. Auch Alex Voigt ist begeistert: „Hier kann ich was Tolles mit aufbauen. Football ist der Trendsport, es ist toll, Einblick in die Arbeit einer ehrenamtlich geführten Organisation zu bekommen. Ich möchte den Prozess hin zu einer professionellen Struktur mit meinem Wissen begleiten. Da die Saison schon in 3 Monaten beginnt werde ich vom ersten Tag an genug zu tun haben.“

All about american football Buch