Erste Trainerlehrgänge für A- und B-Lizenz für Anfang des Jahres terminiert


Das Bildungswerk des AFVD hat die ersten Trainerlehrgänge für die A- und B-Lizenz im American Football für 2022 terminiert.

AFVD
AFVD

Der Lehrgang für die B-Lizenz findet vom 13. bis 19. Januar in den Räumlichkeiten des Landessportbundes Hessen in Frankfurt statt.

An gleicher Stelle wird vom 19. bis 25. Februar die Ausbildung für eine A-Lizenz abgehalten. Für beide Lehrgänge ist die Teilnehmerzahl coronabedingt auf 16 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrenzt.

In der zweiten Jahreshälfte werden beide Kurse erneut sattfinden, die Termine werden noch bekanntgegeben.
Die Ausschreibung für die Lehrgänge Anfang des Jahres werden in Kürze veröffentlicht.

Wir haben auch in diesem Jahr noch zwei Lehrgänge, allerdings sind diese bereits ausgebucht. Wir freuen uns aber, direkt Anfang des Jahres weitere Kurse anbieten zu können“, so AFVD-Vizepräsident Josef Andres, der für die Ausbildung verantwortlich ist.

All about american football Buch